Tanja Röder übernimmt, VdK bleibt Hauptsponsor

von links Gabi Menacher, Tanja Röder und Helmut Plenk
von links Gabi Menacher, Tanja Röder und Helmut Plenk

Nun ist es offiziell: Gabi Menacher übergibt den Staffelstab an Tanja Röder.

Tanja Röder ist als Inhaberin der Marketingagentur Firmenherz bereits seit einiger Zeit involviert und arbeitet mit Hochdruck an der Neuauflage der SENIORita - die Messe konnte pandemiebedingt zuletzt 2020 stattfinden, doch nun freuen sich Aussteller und Besucher auf die Fortsetzung am 4./5. März 2023

Die Aussteller kommen, wie gewohnt, aus den Bereichen Pflege und Vorsorge, senioren- und behindertengerechtes Wohnen, Digitalisierung usw. „Das Angebot ist vielfältig und wir freuen uns sehr, dass uns die VdK weiterhin als Hauptsponsor unterstützt. Ein großes Dankeschön geht hier an Kreisgeschäftsführer Helmut Plenk“, sagt Tanja Röder.

Die Partnerlandkreise Deggendorf, Freyung-Grafenau, Passau, Regen und Straubing-Bogen sind weiterhin mit an Bord #dankeschön

Ebenso erfreulich: Landrat a. D. und aktuell bayer. Bauminister Christian Bernreiter hat als Schirmherr zugesagt.

zurück
Copyright © Firmenherz Marketing | Impressum | Datenschutz