Über uns


... seit 20 Jahren erfolgreiche Messen für Menschen ...

Gabi und Willi Menacher veranstalten seit Jahren die "schönste Hochzeitsmesse Niederbayerns" in den Stadthallen Deggendorf mit stetig wachsendem Zulauf.

Die SENIORita liegt ihnen besonders am Herzen. Nicht nur, weil sie einfach mit Herzblut Messen für Menschen organisieren, sondern auch weil die Situation in der eigenen Familie in den letzten Jahren aufgezeigt hat, wie wichtig Informationen und Hilfen im Bereich von Gesundheit, Pflege etc. sind - Gabis Mutter hat Alzheimer und ist seit über drei Jahren in einem beschützten Bereich in München untergebracht, ihr Vater ist vorletztes Jahr verstorben (... nachdem er aufgrund kompletter Erschöpfung durch die Belastung der Krankheit seiner Frau mehrfach gestürzt ist und pflegebedürftig wurde ...).

Mehr Infos finden Sie auf www.menacher-event.de und www.hochzeitsschau-deggendorf.de.

Zum Team der SENIORita gehört weiterhin ein großes Netzwerk an "stillen" Helfern bzw. vielen fleißigen Händen, die im Hintergrund bleiben (wollen) ...

Eine zuverlässige Partnerin ist Beatrice Hohler  www.gesund-pflege.de


 

 

 

 

 

Kontakt

menacher EVENT
Gabi Menacher
Am Tegelberg 7
94469 Deggendorf
Telefon: 0991 7771